Dienstag, 25. Dezember 2007

Manipulation zu ruhigen Wintertagen

Freie Zeit zum Jahresende für Alle! Greift zu und lasst Euch durch Nichts stressen. Frohe und entspannte Weihnachten also zunächst.

Hier nun etwas über ins Unbewusstsein eingeschleuste Suggessionen. Das ist wirklich sehr erstaunlich.

"It's brilliantly calculated and we all fall for it."

Es wäre billig, soetwas zu faken und die Methoden, die benutzt werden, sind in der psychischen Medizin anerkannt - sagt zummindest Wikipedia.

[Foto: Steffen Lörks, Dez.'07]

1 Kommentar:

GreenMan hat gesagt…

Interessantes Video und man sieht mal wieder wie einfach man unterbewusst verändert werden kann, bzw. Einflüsse von außen speichert und wieder aufgreift ohne darüber nachzudenken.

Euch allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Steffen