Montag, 18. Februar 2008

Tier- und Kinder-Quälerei, aber auch Ohrenkuren

from major to minor ist mit seinem Titel "Heartbeats" auf dem "Herzrasen"-Sampler der Rheinischen Post! Außerdem dabei: Babyshambles, Death Cab For Cutie, Radiohead und At The Drive-in.

Hier, für alle ignoranten, selbstgerechten und radikalen Antivegetarier.

Früher Fernseh-Nachmittag und der WDR zeigt ne tolle Doku. Dabei hat ein kluges Mädchen in der Unterstufe früher mal irgendwann gesagt: "Aufm WDR läuft doch nur so alte-Oma-Scheiße". Sie ist in der BigBrother-StudiVZ Gruppe, habe ich gerade gesehen. Und in drei "Asikinder"-Namen-Gruppen. Das ist doch falsch, das passt doch nicht. Aber is ja nur Spaß.

Die Jugend ist Stolz auf Deutschland, weiß aber nicht warum. Wie dumm.
Wenigstens gibt der BND hier das Geld nicht nur für Vorratsdatenspeicherung aus.
Aber die Politik hat ja eh nicht so viel zu melden.

Schöne Träume, noch!

Kommentare:

Eva, deine liebste Schwester hat gesagt…

"... dass das Fleisch für den menschlichen Verzehr nicht geeignet sei."

Ist das wichtiger, dass die Menschen Gutes Fleich Von Glücklichen Kühen zu essen, als dass die Kühe gequält werden?

Ah, ne, sind ja keine Kühe. Ist ja Geld auf der Wiese.

Obwohl.. Wiese? Ne, ehr mit dem Bauch in der einen Scheiße.


Ich hasse den Menschenstolz und das denken, dass man mehr Wert ist als alles. Außer Geld. das ist ja manchmal sogar mehr Wert als ein Mensch. Bah.


Warum bist du kein Vegetarier? Wie der Rest deiner Geschwister und deiner Freundin.

arndt hat gesagt…

schlimm ist:

grausame aufnahmen

noch viel schlimmer ist:

diese aufnahmen sind nich annähernd so grausam wie das, was in "earthlings" gezeigt wird ...

(http://veg-tv.info/Earthlings)
kann man im stream ansehen. ich würds mir aber überlegen wenn man grad gute laune hat und das auch so bleiben soll ...

Eva hat gesagt…

Ja, mir wurd davon erzählt, aber ich, aber ich guck mir das lieber nicht an

Eva hat gesagt…

Oh.