Sonntag, 29. November 2009

Nazis auf Dinosauriern

2012. Eine Katastrophe. Weltuntergang. Roland Emmerich. Nachdem die Welt schon etliche Male unterging, sich veränderte oder sich auch nur Teile unserer schönen Erde in qualmende Ruinen verwandelten, ist Eines ganz sicher. Wir brauchen keinen neuen Katastrophenfilm! Von den mittelschweren Verkehrs- oder Kommunikationskatastrophen möchte ich erst garnicht sprechen. Seien wir doch mal ganz ehrlich. Der einzige gute Film von Roland Emmerich war "Independence Day" - gut, auch drohender Weltuntergang. Aber mit Aliens! Aber wozu den so in die thematische Ferne schweifen. Die Macher von "Drawn Together" machen es uns doch wirklich einfach - Nazis und Dinosaurier! Das wäre doch mal eine nette Abwechslung zu Vulkanausbrüchen, Überschwemmungen, Klimakatastrophen etc. Also ich würde es mir anschauen! Wie wärs Roland?

Keine Kommentare: