Donnerstag, 16. August 2007

Struggle for Geld


Kennt noch Jemand das Nirvana-Cover von dem Album "Nevermind"? Das mit dem Baby, was man hier sieht. Solche Babys werden natürlich auch älter...

"Spencer Elden, das nackte Baby auf dem Titelbild des Albums "Nevermind", meldete sich jetzt bei MTV zu Wort.
Ein Nacktfoto aus seinen Baby-Tagen beschäftigt den 17-jährigen Spencer Elden bis heute: Das bläuliche Unterwasser-Foto, das ihn als Kleinkind beim Schwimmen hinter einer Dollar-Note zeigt, ziert das Cover der legendären Nirvana-Platte "Nevermind". "Das ist irgendwie schaurig, dass mich so viele Menschen nackt gesehen haben - ich fühle mich wie der größte Pornostar der Welt", sagte der US-Hochschüler der Website des Musiksenders MTV in einem Interview am Mittwoch."

Der gesamte Text hier... Zeit.de/news/musik/

Lied des Tages ist übrings Blur mit "End Of A Century".

Keine Kommentare: